Beispiele


Wir realisieren Websites in allen Größen mit dem Weitblick Dynamic Site System <wdss>. Hier finden Sie einige Beispiele von dynamischen Sites:

www.bienenkiste.de

Die Bienenkiste ist ein Konzept, um mit einem Minimum an Kosten und Zeitaufwand selbst Bienen halten zu können - aus Freude an der Natur und um für den Eigenbedarf etwas Honig zu ernten.
 

  Die Bienenkiste
www.christoph-oeding.de

Der international anerkannte Nachwuchs-Jazz-Gitarrist Christoph Oeding stellt auf der von uns produzierten Website seine Musik vor. Der Musiker administriert seine Website mit <wdss> vollständig selbst.
 

  Christoph Oeding Trio
www.otto-benner-stiftung.de

Zweisprachiger Internet-Auftritt der wissen-schaftlichen Stiftung der IG-Metall

Otto-Brenner-Stiftung
www.paxchristi.de

Auf dieser umfangreichen Website aktualisiert der Kunde mit dem <wdss> Kurzmeldungen, Presserklärungen, Termine und Adressenlisten.
 

  pax christi
www.landmine.de

Die mit dem Friedens- nobelpreis ausgezeich- nete Kampagne aktualisiert die umfangreiche zwei- sprachige Informationssite fast täglich. <wdss> ermöglicht es, auf jeder Seite zwischen den Sprachen umzuschalten.
 

  Anti-Landminen-Kampagne
www.der-ueberblick.de

Die Fachzeitschrift erscheint im Volltext im Internet. Abonnenten können die Artikel komplett lesen, alle anderen nur Zusammenfassungen.
 

  der überblick

© 2001 by Weitblick Communications GmbH • last update: 28.02.2000 by WebmasterBildschirm-Version

< zurück | nach oben scrollen^